Sonntag, 23. Februar 2014

Gestern ist es angekommen...

... und die Vorfreude wurde wirklich belohnt!!!



Eigentlich könnte man, statt Wander- auch Wunderpaket dazu sagen. In jedem Fall war es echt schwer, sich zu entscheiden zwischen all den Schätzen, die der Karton in sich birgt. Ihr dürft gespannt bleiben! Ihr hättet mal sehen sollen, wie sich hier auf der Couch ein Kreis von bunten Tütchen um mich herum gebildet hat. Letztendlich, nach manchem Hin und Her(überlegen) fiel meine Wahl auf diese beiden...


Es ist ein toller Stempel "My Design" von Kirsten Laub - nun kann ich meinen gestrickten, gebastelten und genähten Kleinigkeiten wieder ein neues Etikett mit auf den Weg geben. Ich freu mich sehr!!!


Ebensosehr freu ich mich über die Tüten mit dem Fensterchen, deren Innenseite foliert ist. Sie sind ein Beitrag von Simone Dören und einfach ideal für die Verpackung von Keksen. Hin und wieder packt mich nämlich die Backlust und davon profitieren auch Freunde und Kollegen.


Es war mir eine große Freude und ich wünsche allen anderen Teilnehmerinnen ebenso viel Spaß, Spannung, Freude. 3 Dinge auf einmal wie beim Überraschungsei - ach was, das geht doch viel besser, denn hier sind ja sogar 30 Dinge drin!!!
Morgen nachmittag oder spätestens Dienstag wird "das Päckel" weiterreisen zu Anke, aber vorher werde ich es natürlich um 2 weitere Dinge ergänzen.

Nun wünsche ich Euch eine schöne, möglichst sonnige Woche zum Ausklang des Februars und viel Vorfreude! Seid herzlich gegrüßt von Lene

Kommentare:

  1. Lene, oh wie schön. Eines meiner Teile, der Stempel hat dir gefallen. Ich freu mich. Und ich bin soooooooooo gespannt und kann es kaum aushalten das Paket selbst in den Händen zu halten.

    Übirgens habe ich auf meinem Blog eine Verlosung, schaut doch mal rein :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lene,
    Du hast Dir wirklich sehr schöne Sachen ausgesucht. Das wäre auch genau mein Geschmack gewesen.
    Ich muss ja leider noch Geduld haben, bis das Paket den Weg zu mir findet.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,

    schön das Du fündig geworden bist. Vielen Dank für die Vorstellung der ausgesuchten Dinge. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lene,
    freue mich für Dich! Der Stempel hätte mir auch gefallen!
    Aber auch ich muss mich noch 9 Stationen gedulden, bis der Briefträger bei mir klingelt....
    Bin schon gespannt auf den nächsten Post, der lt. Reihenfolge ja von Anke gepostet wird...was da wohl in dem Paket drin sein mag???
    Für alle, die auch schon an einem tollen Giveaway teilnehmen möchten, ist auf meinem Blog Gelegenheit dazu.
    Herzlichen Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, jetzt steigt die Vorfreude noch mehr! Bin schon sooo gespannt!
    Danke für's Bilder-Zeigen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie aufregend. Ich hoffe, ich kriege es überhaupt hin, hier einen Beitrag zu posten. Oh je..... hab ja gar keine Ahnung von so was!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lene,

    ja, der Stempel ist wirklich klasse. Nun freue ich mich schon aufs Paket und darauf, gleich als Nummer ZWEI hineinschauen und mir etwas aussuchen zu können.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin!
    Ein "Wunderpaket" auf Wanderschaft... echt spannend!
    Bin ja schon ein wenig aufgeregt, was da so alles aus dem Paket 'gezaubert' wird!
    Freue mich schon jetzt, wenn es der Postbote zu mir bringt. ;-)
    Bis dahin . . . liebe Grüße!
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch schon so gespannt und nach den Fotos jetzt noch viiiiel mehr ;-)
    und ich muss noch so lange warten. Das ist ja echt Folter :-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja soooo gespannt auf das WUNDERpaketchen... Mädels lasst mir noch was drin *lach*
    Liebe Lene und dir wünsche ich schon mal viel Freude beim stempeön und Kekse backen ♥

    herliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen