Mittwoch, 12. Februar 2014

Wanderroute 1. Durchgang und kleine Änderung "

Hier die ausgeloste Wanderroute für den 1. Durchgang


Marlene Winter

Anke Gehrke Behrend

Daniela Poschmann

Kirsten Laub

Sonja Klant

Simone Dören

Stefanie Menner

Sissi Haupt

Kerstin Fischer

Sandra Gottschalk

Iris Sand

Britta Wiederholz

Nell Tsoulochpoulos

Angela Nowak


Ihr bekommt dann noch eine Email  mit der Adresse, wo Ihr das Wanderpaket dann als Nächstes hin schickt.

kleine Erklärung:

Also ich ich schicke das Start Paket an Marlene Winter und Marlene darf sich dann 2 Artikel ertauschen, schickt dies dann weiter an Anke Gehrke Behrend u.s.w.

Aus Datenschutzgründen habe ich mir überlegt, das hier in den Posts nicht die Sendungsnummer des Transportdienstleisters erscheinen soll. 

Bitte diese dann an mich mailen.
Ich aktualisiere  dann immer den Status in der Sidebar, damit jede Teilnehmerin sieht, wo sich das Wanderpaket gerade befindet.

*****

Es sind schon einige Sendungen für das Startpaket eingetrudelt.
Ich bin jetzt schon ganz begeistert von den tollen Sachen und freue mich, wenn es endlich los geht.




Kommentare:

  1. Ich freue mich auch, ist eine tolle Aktion! Danke für diese Idee.

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Vielen Dank :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen