Freitag, 7. Februar 2014

Teilnahmeliste

Hallo, 

inzwischen wurden alle Teilnehmer des Papeterie Wanderpaketes  über Ihre Teilnahme informiert.

Dabei sind

Sabrina Noesch
Angela Nowak
Nell Tsoulochopoulos
Sonja Klante
Daniela Poschmann
Kerstin Fischer
Iris Sand
Stefanie Menner
Simone Dören
Sandra Gottschalk
Anke Gehrke-Behrend
Britta Wiederholz
Sissi Haupt
Kirsten Laub
Marlene Winter



Es haben sich auch schon alle als Autor hier angemeldet. Super ! 


Ein paar Adressen fehlen  mir noch ! Diejenigen habe ich noch mal angeschrieben.

Und jetzt bin ich gespannt, was hier alles Schöne für das Startpaket eintrudelt.
Sobald die Post bei mir eingetroffen ist, erhaltet Ihr auch noch mal eine Bestätigung von mir.




Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    meine schönen Deko-Dinge für das Wanderpaket treffen hoffentlich heute oder Montag bei mir ein und ich freue mich schon darauf, sie Dir zu schicken und neue Posts zu lesen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schicke meine heute los. Ich freue mich sehr und bin unheimlich gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina bitte sei so lieb und schick mir nochmal Deine Adresse, denn ich hab versehentlich die Mail gelöscht..schäm..
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen