Sonntag, 23. März 2014

Das super schöne House Nr. 43 Wanderpaket...

Gestern kam dann...


das wunderschöne House N0. 43 Wanderpaket bei mir an. Die liebe Sonja Klante hatte es ja super schnell weitergeschickt, um so gespannter war ich dann, wann es wohl bei mir ankommen würde.
Als ich es meinen Händen hielt, habe ich es mir erstmal auf dem Sofa gemütlich gemacht und alles ganz genau angesehen und bewundert. Wow, so schöne Sachen sind dabei. Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden. Also packte ich es erstmal wieder bei Seite und holte es heute Morgen noch mal her.


Letztendlich habe ich mich dann hierfür entschieden:


Ein Stempelset von Marlene Winter bestehend aus einem kleinen Blütenstempel, zwei Stempelkissen in schwarz und magenta, einer Schoki und einem ganz lieben Gruß auf einer tollen Postkarte.


Das zweite Set, für welches ich mich entschieden hatte, ist von Sonja Klante, die es wohl erst am Freitag hinein gepackt hat:




Ein super schönes pinkes Verpackungsset bestehend aus 3 Herz-Papiertüten, zwei Pappbehältern, einer Sternenpostkarte und je 3 Tags in rose und pink. Wunderschön wie ich finde.

Das Paket ist mittlerweile schon wieder mit zwei neuen Artikel von mir bestückt und macht sich direkt morgen auf den Weg zu Stefanie Menner. Ich bin sehr gespannt, für was sie sich ertauschen wird.

Ganz herzliche Grüße
Simone

P.S. Und wer noch wissen möchte, mit wem er es hier genau zu tun hat, kann sehr gerne bei www.instagram.com/monefaktur vorbei schauen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen