Freitag, 7. März 2014

Hallo ihr lieben

Hallo alle Zusammen,
heute habe ich eure vielen tollen Sachen in den Händen gehabt und was soll ich sagen,es war nicht leicht.Aber umso mehr freue ich mich auf die nächste Runde.Das ist ja wie Weihnachten;0)
Ich muss ja gestehen,ich habe Glück gehabt.Als ich mich für das Wanderpaket eingetragen habe wußte ich noch nicht, dass ich spontan 1Woche mit den Kindern nach Dänemark fahre.Aber ich bin heute wieder gekommen und mein Göttergatte hat das Paket ja entgegen genommen,als es vorgestern ankam.Jetzt habe ich mir diese schönen Dinge heraus gesucht
Einmal die Glückspost von Iris Sand
Und dann noch
Dieses schöne grau-silberne Osterset vonAngela Nowak;0)
Vielen lieben Dank,ich freue mich.Morgen wird sich das Paket wieder auf die Reise zu Kirsten Laub machen.Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim stöbern und auspacken.Habt ein schönes Wochenende,bei uns sollen es 18Grad werden;0)
Liebe Grüße aus Hamburg
Dani




1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, freut mich sehr liebe Dani dass dir mein Glückspost Set gefallen hat....
    Ich bin ja so gespannt ♥

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen