Sonntag, 2. März 2014

Nun aber


Alle weiteren, die mir nachfolgen, werden es bestimmt ähnlich empfinden: Die Auswahl im Paket ist so, dass eine Entscheidung nicht leicht zu treffen ist...
 

Ich bedanke mich bei Iris für die "Glückspost" in Hellblau...


 ... und...


 ... bei Marlene für dieses tollen Tütchen...


 ... dessen Inhalt ebenfalls bei mir bleiben darf.

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen! Ich bin schon sooo gespannt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schon das du fündig geworden bist ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für wundervolle Sachen da drin sind!!! Sich da zu entscheiden wird echt schwer, aber ich freu mich so drauf!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Allein das "Verfolgen" der Wanderung des Paketes ist interessant...!
    Ich freu' mich, wenn ich es in Händen halte.
    Gruß
    Britti

    AntwortenLöschen
  5. Es macht echt große Freude, die Reise unseres Wunderpakets zu begleiten. Bleibt schön gespannt und vorfreudig und seid herzlichst gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich sehr, dass dir mein Glückspost-Set so gut gefallen hat, viel spaß damit
    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen