Montag, 31. März 2014

Überraschungspost

Ende der Woche war das Päckchen bei mir. Total überraschend.Natürlich.

Voller Vorfreude hatte ich auf dem Blog gelesen, dass das Päckchen auf dem Weg zu mir ist und mich sehr darauf gefreut. Vielen Dank, liebe Sabrina, für diesen besonderen Service. 

Als der Postmann jedoch dann bei mir klingelte, habe ich an alles andere, nur nicht an das Wanderpaket gedacht ..... So habe ich mich dann noch einmal besonders arg darüber gefreut.

Der Inhalt ist echt der Hammer ! Ich habe sehr lange gebraucht, um mich für irgendwas entscheiden zu können. Die Auswahl war viel zu groß. Zuerst habe ich alles ganz in Ruhe angeschaut, dann noch einmal mit leichter Sortierung. So ging es mehrmals weiter. Zum Schluss musste ich mich immer noch zwischen einigen Päckchen entscheiden, denn jedes ist für sich besonders toll !!! Alle Mädels haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und sich ein paar Gedanken mehr darüber gemacht, was sie für uns denn einpacken werden. Es ist ein superschönbuntgemischtes Wanderpaket. Lieben Dank Euch allen !

Hier seht Ihr nun meinen Blumenstrauß.


 

Ausgesucht habe ich mir von Sonja
2 Holzwäscheklammern, 1 Pilzchen-WashiTape, 1 Tortenspitzchen & 2 Einladungskarten

und von Simone
das selbstklebende Spitzenband



Habt ganz lieben Dank dafür, ich werde bestimmt viel Freude damit haben und alles in Ehren halten !

Allen anderen danke ich natürlich auch, Ihr habt mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht. Viel Spaß beim weiteren Aussuchen und Tauschen, Ihr dürft Euch schon einmal auf ein ganz tolles Päckchen freuen.


Alles Liebe MyShiningHearts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen