Donnerstag, 13. März 2014

UNGLAUBLICH!



Montag bin ich von heute auf morgen zu einer einwöchigen Fortbildung geschickt worden. Und was soll ich sagen...sorry ich hab euch und das Paket ganz vergessen. Vorsorglich hatte ich ja die Adresse von der Firma angegeben, damit ich das Paket auch wirklich bekomme. Ha ha...

Heute bin ich dann zufällig im Büro gewesen, weil ich einen Termin mit einem Vertreter hatte und da lag recht unscheinbar ein Paket auf meinem Schreibtisch.



Guckt mal, sieht doch wirklich nach nix aus, oder? Erst wollte ich es bis Montag liegen lassen doch dann sah ich zum Glück, dass es an mich adressiert war und da fiel mir das Wanderpaket wieder ein. UND NICHT EINER MEINER JUNGS HAT MIR BESCHEID GESAGT!

Aber Mädels, was soll ich euch sagen? Der Inhalt hat mich einfach umgehauen. Da konnte ich gar nicht mehr böse auf meine Kollegen sein und der Vertreter musste viiiiiiiiiiiiiiel Geduld aufbringen, weil ich mich gar nicht an den tollen Dingen sattsehen und mich nicht losreißen konnte :-D

Zuhause saß ich dann da und dachte nur: ich kann mich nicht entscheiden. Selbst das Lieblingskind meinte "Bor Mami, das sind ja schöne Sachen. Ich weiß gar nicht was ich davon haben möchte." Er war dann ganz unglücklich, als ich ihm sagte, dass er davon gar nix aussuchen darf :-D

Es hat seeeeeeeeeehr lange gedauert, aber dann habe ich mich doch entscheiden können (müssen):



Papierstrohhalme von Sandra



und einen Ministempel von Kukuwaja mit dem niedlichen Kaninchen. Passend zu Ostern.


Ihr Lieben, da ist soooooooooo viel tolles drin. Seid ihr sicher, dass wir nur zwei Runden machen sollen? Ich könnt ruhig öfter so ein Paket bekommen ;-)

Morgen kauf ich dann den Ersatz und Samstag geht das Paket wieder auf Reisen. Ich bedanke mich bei euch allen fürs Mitmachen. Liebe Sonja, sei gespannt...

Ganz liebe Grüße
Kirsten
(Petronella)


Kommentare:

  1. Oh ja, das bin ich!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten, bitte gebe mir doch bitte Bescheid, ob Du das Paket verschickt hast und teile mir die Sendungsnummer mit !
    VG Sabrina

    AntwortenLöschen