Samstag, 19. April 2014

Der Hase kam zu früh oder....Pünktlich zum Osterfest....

Endlich war es da!
Tadda....das House No.43 Wanderpaket



 
Und ich kann Euch sagen, ich war sehr, sehr auf den tollen Inhalt gespannt!
Es war wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen für mich!!
 
Aber erst einmal machte ich es mir auf dem Sofa bei einem Cappuccino gemütlich und stöberte dann in aller Ruhe durch die vielen tollen Dinge, die in dem Paket vor mir lagen.
 
Natürlich hätte ich auch alle anderen Dinge gerne behalten, aber das geht ja nun mal nicht!
 
Entschieden habe ich mich dann vorhin hierfür:
 
Eine Rolle Tape mit rosa Sternen von der lieben Sabrina Noesch und passend dazu einen tollen Sternestanzer von der lieben Simone Dören!
Euch beiden vielen lieben Dank für die tollen Dinge!
Ich habe bereits 2 neue Dinge in das Paket getan und gleich nach Ostern wird sich das Paket auf den Weg zu Iris Sand machen....
 
Liebe Iris, Du kannst schon mal gespannt sein!!!
 
So, Ihr Lieben,
jetzt wünsche ich Euch allen und Euren Lieben ein wunderschönes
Osterfest und hoffentlich ruhige Feiertage!
 
Falls Ihr dem Osterhasen begegnen solltet, schickt ihn doch auch bei uns vorbei....
 
Herzliche Grüße
Eure Sandra
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra. schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht ! Das Tape hätte ich mir sonst auch gerne zurück ertauscht:) Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sind sehr schön. Hach ich freu mich schon wieder auf das Paket :-)

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen