Sonntag, 13. April 2014

Die Fragen aller Fragen........


......was soll ich nur nehmen von all den schönen Sachen??

Kaum hatte ich das Paket in der Hand wußte ich schon, 
dass es eine sehr schwere Entscheidung werden würde!!

So viele Sachen und für jeden was dabei,
aber letztendlich habe ich mich für diese tollen Sachen entschieden:

1. Eine supersüße Postkarte, ein Post it Block, 1 Washi Tape, 
eine Geschenkkordel und ne leckere Knusperschokolade 
von der lieben Marlene

2. Das wundervolle rosa Garn von Garn & Mehr
von der lieben Sandra

Ich danke Euch allen, dass ich an dieser tollen runde teilnehmen durfte
und jetzt macht sich das Paket weiter auf die Reise zu Sandra Gottschalk!

Hab viel Spaß damit!!

Ganz liebe Grüße und eine kurze Osterwoche
wünscht Euch

Kerstin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen