Mittwoch, 2. April 2014

Ein Überraschungspaket zum gesund werden

So wie beginne ich denn nun hmmm... Ach ja vielleicht erst mal mit "hallo ihr lieben"! 

Gestern Nachmittag kam das heiß ersehnte Wanderpaket bei mir an. Ich lag noch grippig im Bett, konnte aber nicht widerstehen es gleich zu öffnen. Und mir ging es wie meinen Vorschreiberinnen, ich war geplättet von dem riesigen Inhalt. Der Vielfalt an  Papeterie Dingen und der liebe mit der alles verpackt und verschnürt worden ist.
Es hat nicht lange gedauert dann hab ich entschieden was ich behalten werde und mich dann gleich wieder aufs Ohr gehauen.

Tja und ob ihr´s glaubt oder nicht heute geht es mir richtig gut wieder. Die Grippe ist wohl vor lauter Freude entflohen!

Am Freitag oder Samstag macht sich das Paket dann weiter auf die Reise zu Kerstin Fischer.

Und seid ihr nun gespannt was ich mir ausgesucht habe?


Eine wunderschöne Karte auf edlem Papier mit allerlei Beigaben von Sonja



Und wie könnte es anders bei mir sein, Papier in ganz schönen Motiven von Daniela Poschmann.




Danke an alle kreativen Päckchenpacker,
 ihr habt mir eine riesige Freude gemacht!

Eure

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht ! Gute Besserung weiterhin, LG Sabrina

    AntwortenLöschen