Montag, 26. Mai 2014

House No. 43 Wanderpaket ... die 2te (!)

Moin Moin 
aus Niedersachsen!

 Das prall gefüllte *House No. 43 Wanderpaket*
ist am vergangenen Wochenende
zum 2ten Mal bei mir eingezogen.

Öffnen konnte ich es (leider) erst jetzt, 
da ich für ein 'kurzes Wochenende' verreist war.

Es macht immer wieder Freude,
die vielen Sachen auszupacken & anzuschauen.

Sich dann aber "NUR" zwei Päckchen nehmen zu dürfen...
eine schwierige Entscheidung!

Da ich das Paket
aber gleich morgen wieder 
auf die Reise schicken möchte...
musste ich mich (möglichst schnell) entscheiden!

Hier meine "Ausbeute" ...


* toller Mini-Osterei-Stempel 


* Pünktchen - Notizblock
* 6x Glücklichmacher - Aufkleber



Natürlich habe auch ich das Paket
mit zwei weiteren Päckchen bestückt
&
werde es gleich morgen 
wieder auf die Reise schicken!

Viele Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen