Samstag, 3. Mai 2014

Pssst...House No. 43 Wanderpaket z.Z. in Niedersachsen



Moin Moin!

Gestern war es so weit. . .
das *House No. 43 Wanderpaket
ist bei mir angekommen!

Als ich gestern Abend von der Arbeit gekommen bin,
stand es ganz ‚unscheinbar‘ in unserem Flur…
*das* Paket!
Aufgeregt hüpfte das ‚Lieblingskind‘ um mich herum…
„Mama, was ist da alles drin?“

Na,
auch ein wenig neugierig?
Ich verrate es Euch…

wunderschöne Sachen!
*grins*

Es ist mir nicht wirklich leicht gefallen,
mich zwischen all den liebevoll verpackten ‚Kleinigkeiten‘
zu entscheiden….

Hier ist meine Ausbeute . . .
 

Päckchen No. 1 
(von Iris Sand) ...

* Glückspost - Aufkleber
* MAKE A WISH - Webband
* Apfel - Stempel


 


... und Päckchen No. 2
(von Stefanie Menner)...


* Postkarte mit folgendem Text:
 'Aus kleinen Anfängen
können große Dinge entsten'


*Büchlein "Die Welt ist voller Wunder"




Wunder geschehen plötzlich.
Sie lassen sich nicht herbeiwünschen,
ondern kommen ungerufen,
meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken
und widerfahren denen,
die am wenigsten damit gerechnet haben.
                            
Georg Christoph Lichtenberg
(1742 - 1799),
deutscher Physiker und Meister des Aphorismus


Die anderen tollen Sachen habe ich (schweren Herzens)
wieder im Wanderpaket verstaut,
habe mich ins ‚Reisebuch‘ eingetragen
&  
das Paket um zwei weitere Päckchen ergänzt.

Am Montag geht dann die Reise des Wanderpaketes weiter…
auf in Richtung Berlin
zu Nell Tsoulochpoulos.

Ich verabschiede mich für heute
und wünsche Euch allen
ein wunderschönes (sonniges) Wochenende.

Britta

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht ! Ich bin auch schon so gespannt, was drin seid wird.

    AntwortenLöschen