Samstag, 17. Mai 2014

Wanderpaket Teil II.

Hallo Ihr Lieben,

das Wanderpaket hat mich mal wieder erreicht....dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass es bei mir war...freu!!

Seht mal, was ich mir dieses mal tolles ausgesucht habe:


 Einen tollen rosa Briefblock den Angela Nowak von scottishhome.blogspot.com und süße, kleine, mintfarbene Servietten von Sabrina von houseNo43.de mit weißem Stern.

 
Ihr Lieben, Euch vielen Dank für die tollen Sachen!!
Ich wäre dafür, wir starten danach noch eine Runde....
Was meint Ihr?
Am Montag geht das Wanderpaket weiter auf Reise zu der lieben Britta  von
 
Liebe Britta, sei schon mal gespannt!!!
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
 
bis bald Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, schön das Du wieder fündig geworden bist ! LG Sabrina P.S. Es wird noch eine dritte, die Endrunde geben:)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Oh ja, ich erwarte (auch in der2ten Runde) ganz gespannt das Wanderpaket, liebe Sandra!
    *freu*
    Schöne Sachen hast Du Dir da ausgesucht!
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen