Samstag, 10. Mai 2014

Wanderpaket wieder am Start/ 2. Wanderrunde

So die erste Runde ist vorbei und das Wanderpaket ist wieder bei mir gelandet. Meine Mutter Angela Nowak haben wir übersprungen , da sie zur Zeit im Urlaub ist !

Ich hoffe es gefällt Ihr, was ich für sie ausgesucht habe ....

Stempel, Band und Aufkleber von Iris Sand
&
Holz Tags von Kirsten Laub




Auch ich wurde fündig und habe mir ertauscht

Candy Cups, Band und Herzchen von Daniela Poschmann
&
Kamera Stempel von Britta Wiederholz




Das Paket wurde wieder mit je 2 neuen Dingen bestückt und geht dann am Montag mit neuer frischer Umverpackung wieder auf Wanderschaft in die 2 Runde  !



Viele Grüße

Angela und Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hast Du fein ausgesucht mein Kind!

    Liebe Grüße aus Dänemark
    Mama

    AntwortenLöschen