Sonntag, 1. Juni 2014

Es ist zum 2. Mal ...

... wohlbehalten bei mir gelandet!!! Die Freude war ebenso groß wie beim 1. Mal und die Wahl aus dem Füllhorn fiel auch diesmal sehr schwer. Aber letztendlich ist mir doch eine Entscheidung gelungen!!!

 Links: die tollen Brads von Britta, die so manche Glückwunschkarte zieren werden -
  rechts: die schönen Sticker von Svanvithe, die u.a. so manches Glas selbstgemachter Konfitüre schmücken werden



Ich freu mich wirklich sehr, zum einen überhaupt Teil von Sabrinas wunderbarer Wanderpaket-Aktion zu sein und zum anderen über die herrlichen Schätzchen, die ich bei mir bleiben dürfen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen einen Bilderbuch-Sommer mit vielen schönen Reisen und Erlebnissen. Und seid weiter gespannt auf das Wunderpaket, dass morgen weiterwandert zu Euch!

Seid herzlich gegrüßt von Marlene
(jojoskleinewelt.blogspot.com)

1 Kommentar:

  1. Hallo Marlene!
    Es freut mich, das Dir die BRADS gefallen!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen