Dienstag, 10. Juni 2014

Meine zweite Runde

Hallo Ihr Lieben,

bereits am Freitag ist das Päckchen bei mir angekommen.
Da momentan bei uns sehr viel los ist und wir Morgen ein paar Tage wegfahren, wusste ich, dass ich mir "ganz schnell " was aussuche und das Päckchen dann gleich weiterschicke.

Gesagt, getan. Am Samstag hat es sich bereits wieder auf seine Reise gemacht.

Aber ganz so schnell, ging das Aussuchen natürlich nicht !!!

Es ist noch viel schwerer gewesen, als beim ersten mal. So viele schönen Sachen habt Ihr alle hinein gepackt.... Es ging lange hin und her. Es sind viele neue Sachen darin, was ja eigentlich auch sehr logisch ist. Aber es waren auch noch ein paar Schätzchen von der ersten Runde drin.Schätzchen, die ich letztes mal mit den Worten, also wenn sie nächstes mal noch drin sind, dann nehme ich sie.

Klar ? Oder ?

Ich habe mich nun hierfür entscheiden.







Ein Nostalgisches Textilband mit passender Bäkergarnspule und einer Postkarte von Marlene Winter. Ich werde alles erst noch etwas streicheln und dann für etwas besonderes verwenden. Hab lieben Dank dafür.







Und einen wunderschönen LayoutStickerbogen von Sissi Haupt. Auch diesen werde ich erst noch etwas streicheln, bevor ich sie in meinem Familienalbum verwenden werde. auch Dir ganz lieben Dank dafür.

Ihr könnt nun ganz gespannt auf die Ankunft bei Euch zu Hause sein. Es sind wieder 30 wunderschöne Päckchen drin. Wie gut, dass Ihr Eure eigenen gleich zur Seite legen könnt, denn die Auswahl wird nicht einfach sein.

Seid alle herzlich gegrüßt
Steffi - MyShiningHearts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen