Sonntag, 27. Juli 2014

Endspurt !!! Letze Runde, weitere Informationen

Das Wanderpaket ist nun wieder bei mir eingetroffen 
 und ich habe mir zwei schöne Päckchen ausgesucht !


Einmal Tafelaufkleber und einen Teebeutelstempel von Britta Wiederholz und Tüten mit Sternaufkleber von Angela Nowak


Damit ist die zweite Runde beendet.
Bevor das Wanderpaket nun in die dritte und damit letzte Runde geht, dauert es noch ein wenig.

Voraussichtlich nächste Woche wird das Paket dann mit den Geschenken von kukuwaja, klick bestückt und die Wanderroute erstellt. Einige befinden sich im Juli/August im Urlaub, so dass ich diese Teilnehmer dann in der Route eher nach hinten setzen muss.



Die Adressen maile ich Euch dann wieder zu.


Zur Erinnerung:

In dieser Endrunde muss jeder Teilnehmer 2 Geschenke ( die Anzahl von der Startrunde ) entnehmen + das gekennzeichnete Sponsorgeschenk.


Viele Grüße
Sabrina



Kommentare:

  1. Ich will nicht, dass es zu Ende geht.... :-(

    War sooooooooooooooooo schön ein Paket voll mit schönen Dingen zu erhalten.

    Kirsten von Petronellas have

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du
    es wäre ganz ganz toll, wenn ich in der letzten Runde bitte weit vorne mit dabei sein dürfte, denn wir haben bei mir im Job ab Ende August für 5-6 Wochen Projektendabnahme und da weiß ich jetzt schon, dass ich zu gar nichts kommen werde...
    GLGL Kerstin

    AntwortenLöschen