Donnerstag, 3. Juli 2014

Kaum hier und schon wieder weg...

Hallo ihr Wanderpacketleutz,

das Päckchen ist nach ein paar Verwirrungen, gestern bei mir eingetrudelt, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe :-)!

Ich war sehr überrascht, wie sich der Inhalt verändert hat. Aber auch das dieses schönen Washitape noch dabei war mit dem ich das letzte mal so geliebäugelt hatte.

Rausgenommen habe ich diesmal einen Post it Blog von Kirsten und eine Wahrsage-Scheibe samt Post its und dem Washitape von Kerstin Fischer.




Da es ja sehr viele Verzögerungen gab hab ich das Paket sofort wieder zur Post gebracht.
somit ist es jetzt schon auf dem weg zur nächsten Teilnehmerin.

Habt eine schöne Zeit


1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast Du ausgesucht . Vielen Dank für die schnelle Abwicklung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen