Samstag, 9. August 2014

und ein letztes mal....

Hallo ihr Wanderpaketler,

gestern kam das Packet total unerwartet schon wieder bei mir an, ich hatte noch gar nicht in die Liste gesehen an welcher Stelle ich diesmal bin.

Erst mal an dich ein ganz dolles Lob für die Organisation Sabrina! Es hat super Spass gemacht und ich tät sofort wieder mitmachen :-).

Heute habe ich mir folgendes rausgesucht:





Ein Stempelset von Simone Dören, die sind ja allerliebst
und
Papiertüten und ein Chevron Stempel von dir Sabrina (bei Chevron werde ich schwach)

Danke auch für das Geschenkle das ich natürlich nicht posten werde, soll ja ne Überraschung sein.

Euch allen eine happy Endrunde und eine gute Sommerzeit.

Heute schaffe ich es höchstwahrscheinlich nicht zum Paketshop aber am Montag auf alle Fälle!!!




Glg von 




1 Kommentar: