Freitag, 1. August 2014

Wanderroute Endrunde

 Hallo zusammen,

hier die Wanderoute für den letzen Durchgang !


1. Kerstin Fischer
2. Sissi Haupt
3. Anke Gehrke-Behrend
4. Kirsten Laub
5. Marlene Winter
6. Nell Tsouochopoulos
7. Iris Sand
8. Simone Dören
9. Sonja Klante
10.Sandra Gottschalk
11.Daniela Poschmann
12. Stefanie Menner
13. Britta Wiederholz
14. Angela Nowak
15. Sabrina Noesch




Alle Teilnehmer haben nun von mir eine Email mit der Adresse, wo sie das Wanderpaket hinschicken sollen, erhalten.

Ich hoffe es passt mit den mir gemeldeten Urlaubsdaten !

Das ist die Endrunde, d.h. es werden 2 Dinge entnommen und nichts wieder hinein gelegt.
Bitte entnimmt auch Euer Geschenk von kukuwaja.de ( grünes Tütchen )

Bitte versucht auch das Wanderpaket zügig weiterzusenden !

Viel Spaß weiterhin !

Liebe Grüße
Sabrina





Kommentare:

  1. Schön Ihr Lieben,
    Ich freue mich!
    Meinetwegen könnten wir noch ne Runde....
    Liebe, sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Diesmal habe ich die Mail mit der Weitersendadresse auch ganz sicher gespeichert ;-)

    Ich freue ich schon sehr!!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen