Montag, 15. September 2014

Ein letztes mal...

kam das Wanderpaket bei mir an.

Die Endrunde ist erreicht.
Ein letztes mal öffnete ich am Samstag spannungsvoll das Paket und suchte mir diese tollen Dinge aus:
 
Ein Flaggen-Set Tilda, bei dem ich leider nicht erkennen kann, von wem es in das Paket gelegt wurde, da einige Anhänger nicht mehr an den Stellen sind, wo sie hingehören...
und ein Notizen- Set mit Block und kleinen Anhängern von Svanvithe.
 
Vielen lieben Dank Euch für die tollen Überraschungen.
Und Dir liebe Nell von kukujawa für das Überraschungsextra, dass ich hier allerdings ja noch nicht posten darf, da einige von Euch ja noch selbst überrascht werden wollen und sollen.

Die Girlande habe ich gleich in meiner Küche am Sitzplatz aufgehängt und finde, sie passt sich hervorragend den Gegebenheiten an.
 
Einen weiteren Dank möchte ich an dieser Stelle noch Sabrina von houseNo.34 aussprechen, die das Wanderpaket Anfang des Jahres ins Leben gerufen hatte.
Liebe Sabrina, falls es mal wieder ein Wanderpaket geben wird, ich wäre herzlich gerne wieder mit von der Partie!
 
Herbstliche Grüße aus dem Norden, und hoffentlich bis bald mal wieder,
Eure Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen