Mittwoch, 17. September 2014

Spätsommer Wanderpaket

Hallo ihr Lieben,
Jetzt hätte ich es doch fast vergessen.....ich dachte ich hätte euch schon gezeigt was ich mir aus dem Paket genommen habe.Dabei habe ich es noch garnicht.
Also ich habe mir folgendes aus dem Paket genommen:
Einmal ein rosafarbendes Seidenpapierset und einmal ein Neongrünes und Türkisfarbendes Satinband.
Das Papierset ist von Sandra Gottschalk(www.deko-mit-herz.blogspot.de)
Und das Satinband ist von Steffi Menner(my shinning hearts)
Vielen Dank ihr beiden;0)
Soooo.....nun ist das Wanderpaket auch ein letztes mal bei mir gewesen und es war wieder sehr aufregend.Ich danke dir liebe Sabrina für die Idee und den Aufwand und dir liebe Nell für das Geschenkelein.Ich wünsche allen anderen die noch warten viel Spaß und einen Traumhaften Spätsommer.

Ganz liebe Grüße an euch alle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen