Mittwoch, 1. Oktober 2014

Alle guten Dinge sind 3!

... oder auch
Abschiedsrunde des House No. 43 Wanderpaketes!

Moin Moin
und viele Grüße aus Niedersachsen!


Ende Januar hat Sabrina zur Teilnahme des
 
eingeladen -
auch ich bin ihrer Einladung gerne gefolgt!

Gestern ist das liebgewonnene Wanderpaket zum dritten und leider auch letzten Malin unserem Haus eingezogen!

Das Paket ist deutlich leichter geworden, hat es doch auf seiner Abschiedstour (kreuz und quer durch Deutschland)
schon die ein oder andere Teilnehmerin 'erfreut'.

"DAS" habe ich mir heute aus dem Paket genommen:


- von Sonja Klante - 

- vom Svanwithe -

und obendrauf gab es für jede Teilnehmerin noch ein extra-Geschenk von kukuwaja!

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Sachen!

Danke sagen möchte ich an dieser Stelle gleich noch einmal!
Danke, liebe Sabrina!
Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Wanderpaket!
Es hat mich riesig gefreut
am Wanderpaket teilnehmen zu dürfen.

Liebe Grüße
Britti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen